07 November 2007

15. Sendung: Wintergeschichten

In der nächsten Radio unit(ed)-Sendung dreht sich alles um das Thema „Wintergeschichten“.

Der Winter steht an! Es wird kälter und die Kinder hoffen auf eine weiße Jahreszeit. Passend zur kalten Jahreszeit haben die multikulturellen TeilnehmerInnen von Radio unit(ed) ein paar Geschichten zusammengestellt, die die ZuhörerInnen ein wenig auf den Winter einstimmen sollen. Es wurde im Internet recherchiert, es wurden Texte umgeschrieben, Rollen verteilt und gemeinsam im Studio eingesprochen. Zwischen diesmal überwiegend klassischen Musiktiteln erfahren die ZuhörerInnen Verwunderliches und Vergnügliches über Feen, Schneekönige und Wintergeister. Auch diese Sendung läuft unter dem Motto: “Wir freuen uns auf Ihre Ohren“ Radio unit(ed) wird AUSNAHMSWEISE am Montag, den 12. November 2007, ab 21:00 Uhr im Bürgerfunk auf der Frequenz von Radio EN gesendet. Die 16. Sendung am 25. November läuft dann wieder wie gewohnt am Sonntag um 19.00 Uhr. Mehr Infos unter www.vhs-werkstadt.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen