09 Mai 2008

Radio Unit(ed) 26. Sendung: „Organspende“

In der nächsten Radio unit(ed)-Sendung dreht sich alles um das nicht ganz leichte Thema Organspende.

Gerade mal 20% aller benötigten Organe in NRW stehen jährlich zur Verfügung. Dies ist nur ein Aspekt, den die multikulturellen TeilnehmerInnen von Radio unit(ed) in ihrer aktuellen Sendung behandeln. Neben religiösen, rechtlichen und ganz praktischen Fragen, die zum Thema Organspende beantwortet werden, gibt es auch sehr persönliche Meinungen zu hören. Zudem ist das neue Radio – Team das erste Mal auf die Strasse gegangen und hat dort Meinungen des Volkes gesammelt. Neben sehr offenen und interessanten Gesprächen ist das Team bei diesem Thema natürlich nicht nur auf Zustimmung gestossen. Ein ernstes, aber sehr wichtiges Thema, welches gut zu einer Pfingstsendung passt.

Radio unit(ed) wird Sonntag den 27.04.2008, ab 19:00 Uhr im Bürgerfunk auf der Frequenz von Radio EN gesendet.
Mehr Infos unter www.vhs-werkstadt.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen